Sonntag, 24. Februar 2013
warum Unternehmen outsourcen?
Haben Sie sich jemals gefragt, warum Unternehmen outsourcen? Sie denken, Sie kennen die Antwort? Nun, es geht nicht nur um Lohnkosten. Es geht auch um Überregulierung in den Vereinigten Staaten, Klagen und Rohstoffversorgung Ketten.
Sie sehen Effizienz ist der Name des Spiels und auch er scheint Umsatz im internationalen Geschäft sind auch sehr klug zu prüfen. Fragen Sie einen Manager mit Boeing Commercial Aircraft Manufacturing Division; Outsourcing zum Beispiel in Indien oder China, wo sie kaufen 1000 von neuen Jets in den nächsten zehn Jahren.
Also, wenn einige der Komponenten ausgelagert sind da, und sie können billiger hergestellt werden, und Sie erhalten die Verkaufszahlen gewinnen Sie mal drei, und es sorgt auch für gute Handelsbeziehungen Anreize und senkte die Zölle auf andere importierte Waren. Es macht fairen Handel mehr möglich und wahrscheinlich. Hilft auch bei der Stabilität der politischen Zusammenarbeit und das bedeutet weniger Kriege und weniger Störungen als gut.
Ich denke, wir sollten einige Plato Philosophie der Mischung anzuwenden, wenn wir über "Outsourcing" sprechen zum Beispiel in der Republik erklärte er, dass jedes Mitglied der Gesellschaft zu tun, was sie am besten können [excel] und aus Verantwortung, dass gelindert werden, die sie sind nicht gut.
Nun, wenn Sie in die Welt der Unternehmen suchen, sollten ein Unternehmen tun, was sie am besten kann und kaufen diese Dinge braucht es von anderen Unternehmen, die am meisten effizient zu tun, diese Dinge sind.
Denken Sie an ein Team, das Team muss die besten Spieler in den richtigen Positionen, betrachten eine Fußballmannschaft. Der Torwart sollte nicht nach vorne oder ein halfback sein. Jedes Mitglied des Teams sollte ein Spezialist sein. Es ist wirklich das Beste für die Effizienz-Modelle und mehr Unternehmen auf sie achten sollten auf diese Weise und Unternehmen, die dies nicht tun wird wahrscheinlich Beat von denjenigen, die dieses Konzept zu verstehen. Ich hoffe, Sie werden einige dies in Ihrer Wirtschafts-und Arbeitsmarktpolitik Gedanken prüfen, wie Sie dieses Problem anzugehen. So darüber nachdenken in 2006.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen