Sonntag, 3. Februar 2013
tmj Kopfschmerzen - was Sie über Ihre tmj Kopfschmerzen zu tun
TMJ Kopfschmerzen können durch viele Faktoren, von denen die meisten nicht von Aspirin oder die meisten Schmerzmittel gelindert werden können verursacht werden. In diesem Artikel werden wir über die Ursachen dieser Kopfschmerzen und was Sie tun können, um sie zu stoppen und heilen Ihre TMJ für gute sprechen.
Diese TMJ Kopfschmerzen sind unglaublich schmerzhaft und wird sicherlich halten Sie nachts. Als TMJ Betroffenen selbst, habe ich durch diese allzu oft zu zählen. Ich habe ein paar Möglichkeiten, um die Schmerzen zu lindern, die ich ein wenig Aktien werden später gefunden. Zuerst möchte ich erklären, warum Sie bekommen sie sind.
Die reine Funktion Ihres Kiefergelenk beeinflusst die offene und Schließen Ihres Kiefers. Wenn diese Gelenk entzündet oder beschädigt ist, verursacht es die Muskeln Krampf. Die Muskeln Krampf, weil Ihr Kiefer nicht öffnet oder schließt richtig. Da die Muskeln Krampf, verursacht es die Muskeln im Nacken, Gesicht, Schultern und Kopf zu ziehen und gezogen werden. Dies ist die Ursache für den dumpfen TMJ Kopfschmerzen.
Ein weiterer Kopfschmerzen bekommen Sie nicht zu den Muskeln verbunden, sondern mehr auf die Nerven rund um den TM gemeinsame verwandt. Als Ihr gemeinsames entzündet es Druck auf die Nerven um das Gelenk und Ohr. Es gibt viele Nerven in diesem Teil des Gesichts, die Schmerzen schießen in und um das Ohr und in den Kopf. Dies sind die häufigsten TMJ Kopfschmerzen, und die meisten schmerzhaft. Auch dies sind die am schwierigsten zu härten, weil sie die Nerven anstatt den Muskeln beeinflussen.
Anti-inflammatory wie Aleeve kann gut funktionieren, aber sie verlieren ihre Wirksamkeit im Laufe der Zeit. Ich habe mit einem Dixie Tasse ca. 1/4 voll mit Wasser gefüllt und es einzufrieren. Ich habe dann reiben Sie die gefrorenen Ende des Dixie Becher in kreisenden Bewegungen um meine TM gemeinsamen Bereich. Dies scheint zu helfen. Ich habe auch mit einigen Übungen, die geben haben mich langfristig Entlastung und mehr als alles andere helfen.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen