Donnerstag, 7. Februar 2013

Erkundung Achtsamkeit und Meditation


In unserem täglichen Leben sind wir alle schuldig zu vernachlässigen unseren Köpfen, so dass unser Gehirn in einen faulen, vernachlässigt, und ahnungslos Zustand wiegen. Es ist, als ob wir uns selbst erlauben durch fad und wiederholte Konsum geformt werden, wobei unsere Individualität weg von einem Überdruss wir nicht einmal die Mühe gemacht, mit jedem Willen anzufechten gemeißelt.

Das Leben muss nicht so sein. Wir sind jeweils mit einem mächtigen Geist gesegnet, aber in der Regel Menschen haben vergessen, oder, am wahrscheinlichsten, wusste nicht einmal, wie man es benutzt. Es ist so eine Verschwendung unserer eigenen größte Ressource.

Ein Weg, um zu starten, um uns von der geistlosen Treibsand zu befreien ist sanft auszuüben unseren Köpfen, mit Achtsamkeit und Meditation als Weg zu bringen uns mehr Nachdruck in die reale Welt, und starten Sie den Prozess der Ausübung der Kontrolle über unseren Geist und unser Leben.

Erstellen eines Achtsamkeit Meditation ist eine sanfte, aber kraftvolle Übung. Aber wie wollen Sie das machen?

eine einfache Achtsamkeit Meditationsübung

Wie bei jeder Meditation, die Sie in einer entspannten und komfortablen Position bekommen müssen, die Augen geschlossen, und dann beginnt mit tiefen Nasenatmung, die sich Gedanken über die Atmung, um sich in einen meditativen Zustand zu erleichtern.

Sobald Sie das Gefühl, dass Sie durch Ihre Atmung und dass Ihr Atem ist unter Ihrer rhythmische Steuerung sind beruhigt, dann können Sie gleich zur Fokussierung auf den eigenen Körper, ein Teil zu einer Zeit. Ich wurde zum ersten Mal dies bei Yoga-Kurs, wo wir lernen, in erster Linie konzentrieren sich auf den linken Fuß waren, die sich auf sie aus einer Position über uns gelehrt. Dann bewegen Sie den Körper langsam, linken Knöchel, Knie, Oberschenkel und so weiter. Bei Erreichen deinem Kopf, du dann tun das gleiche in umgekehrter auf der anderen Seite des Körpers: die rechte Schulter, rechter Ellbogen, die rechte Hand und so weiter.

Sobald Sie Ihre Tour durch den eigenen Körper abgeschlossen, als ob Sie jemanden Prüfung sozusagen, dann ist es Zeit, um Ihre Augen zu öffnen und erhöhen Sie Ihre Achtsamkeit auf Ihre Umgebung.

Um dies zu tun, auf ein beliebiges Objekt im Raum zu konzentrieren, es nicht zu sein etwas Besonderes: eine Tasse auf den Tisch, eine Vase, ein Kunststoff-Blume, nichts. Versuchen Sie, den Fokus für eine halbe Minute warten und dann weiter zu einem anderen Objekt. Wiederholen Sie dies einige Male, immer den Schwerpunkt auf den eigenen Körper und die eigene Atmung, wodurch ein Dreiklang mit jedem Objekt, auf dem Sie konzentrieren.

Mit dieser einfachen Achtsamkeitsmeditation Sie Sensibilisierung sowohl von sich selbst und Ihre Umgebung, in einer sehr sanften und einfachen Weg. Es kann als ein Vorspiel zu einer geistigen Aufgabe, als auch als Teil eines laufenden Achtsamkeit Kampagne zur Stärkung und Ausweitung des Einsatzes des eigenen Geistes zu dienen.

Zum Beispiel, die meisten Tage ich schreibe, aber manchmal habe ich einfach nicht scheinen kann, was soll ich über sein Schreiben zu konzentrieren. Ich finde diese Art der Übung, wenn auch nur für 10 Minuten, wird mir Snap aus diesem unerklärlichen Unwohlsein, und ich kann richtig zu machen auf und schreiben, was ich zuvor geschrieben habe.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen