Donnerstag, 14. März 2013

india food


Das Essen in Indien ist so vielfältig wie seine Menschen und Kulturen. Wenn Sie in Indien reisen Sie beginnen, den Eindruck, dass es nicht nur ein großes Land zu bekommen. Es scheint fast so, es ist von Tausenden von einzelnen Ländern mit jeweils eigenen Traditionen, Kultur, aber die meisten spürbar, Geschmack gemacht!

Indische Küche

Die manchmal überwältigend Aroma von Indien ist der leichte Duft von Rosen und Lavendel fließt auf der warmen Luft Mischen mit dem schweren Duft von Gewürzen aus jedem Haus. Öle und Gewürze sind ein wichtiger Bestandteil der so ziemlich jeden Aspekt der indischen Küche und werden verwendet, um den Geschmack einer Speise verbessern. Exact Mischverfahren und Kombinationen von Aromen wurden nach unten durch Familien seit Tausenden von Jahren vergangen, so dass Sie wahrscheinlich zwei Mahlzeiten, die gleich sind zu essen sind. Das englische Wort "Curry" bedeutet auf Hindi als "Kari", die im Grunde bedeutet 'spice sauce'.

Indische Küche hat viele Tiefen zu und jedes einzelne Gericht kann durch verschiedene Kochtechniken identifiziert werden, die von der Region und durch seine Koch. Indiens verschiedenen Religionen und Kulturen haben eine wichtige Rolle in der modernen Tag indisches Essen gespielt. Seit fast zwei Jahrtausenden haben Masseneinwanderung und religiöse und kulturelle Verschmelzung mit seiner massiven geographischen Unterschiede (Klima, Höhe, etc) hatte einen großen Einfluss auf die Entwicklung der Lebensmittel in Indien.

Handelswege aus dem Nahen Osten, China und Südostasien (Thailand, Kambodscha etc) brachte eine ganze Reihe neuer Zutaten, um Licht. Verschiedene Besatzung, wie die Portugiesen und Briten brachten einen Hauch von Mittelmeer bis indischen Küche.

nordindische Küche

Nordindische Küche hat einige der exotischsten Speisen in Indien und manche sagen, dass, wenn Sie nach Indien gehen nur für die Nahrung, dann im Norden der Ort zu sein ist.

Das Grundnahrungsmittel der nordindischen Nahrung besteht vorwiegend aus Linsen, Gemüse und Roti (rund, flach Weizenbrot). Nordindische Küche ist auch für seine hohen Verwendung von Milchprodukten festgestellt. Milch, Paneer, Butter und Joghurt sind alle entweder als Zutat beim Kochen verwendet oder diente als Beilage.

Die Thali ist ein gutes Beispiel für eine Standard-Mahlzeit in Nordindien und würden in der Regel von Roti, Reis und eine Auswahl an Beilagen bestehen. Manchmal bekommen Sie nur ein paar, bestehend aus einem Chutney und Dal (Linsen Soße), aber wenn Sie Glück haben oder gehen in ein Restaurant, spezialisiert auf Thalis können Sie bis zu 12 Beilagen mit Dingen wie Gebratenes Gemüse, Quark, Mangopüree, Chutneys , Essiggurken, die Liste geht weiter. Ein typisches Dessert wäre eine Auswahl an süßen Fleisch, die in Bengalen entstanden sein. Dinge wie Rasagulla (Käsebällchen eingetaucht in Sirup), Sandesh (Coconut und Zucker Kugeln) und Gulab jamuns (Sahne, Zucker, Mehl und Safran).

Küche im Norden Versorgungsunternehmen die Verwendung des "Tawa" (Pfanne) für das Backen der Fladenbrote wie Roti und Paranthas und die "Tandoor", die eine große, runde Ofen zum Backen Naan Brot und Tandoori-Hähnchen verwendet wird.

The North auch essen mehr Fleisch als der Rest des Landes, sind Ziege und Lamm beliebt, ist offensichtlich kein Steak (heilige Kühe) und Schweinefleisch selten wegen der großen muslimischen Bevölkerung.

Der Samosa wurde ein großer Teil der nordindischen Leben seit Jahrhunderten und kann nun in ganz Indien und dem Rest der Welt gefunden werden. Jede Straße Verkäufer oder Küchenchef wird es haben eigene geheime Rezepte, aber beliebte Zutaten bestehen aus gebratenem oder Kartoffelbrei mit Gewürzen oder Hackfleisch, Käse, Pilzen oder Kichererbsen.

Aufgrund der großen muslimischen Bevölkerung in Nord-Indien, haben Kebabs und andere Fleischgerichte sehr populär geworden.

Für weitere umfassende Informationen über die regionale Küche in Indien folgen Sie dem Link
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen